Aktuelles



***************************************************************

***********************************************************************

***********************************************************************

Alle Mann an Bord!



Foto:David Scherrers

Nach dem Motto "Mit 66 ist noch immer nicht Schluss" feierte Heinz Dohmen am Freitag, 08.07.2016 mit vielen Gratulanten seinen Geburtstag. Viele Künstler gaben sich die Ehre, diesen Abend festlich zu gestalten. So war beim Publikum für gute Unterhaltung gesorgt. Daher war es auch nicht verwunderlich, dass bis in die Nacht gefeiert wurde.

***********************************************************************

Haus Sodekamp-Dohmen bietet eine Ladestation für E-Bikes
und einen Notfallservice für Fahrräder.

********************************************************************************

Mit Haus Sodekamp-Dohmen auf der Rur

Das Haus Sodekamp-Dohmen unternahm mit Gästen eine Bootsfahrt auf der Rur.

********************************************************************************


********************************************************************************



IMPRESSUM